Geballte Kopflosigkeit

von Thorsten Cöhring am 21. Oktober 2012

Zitat unseres Managers Max Eberl bei “Liga total” laut Spielbericht auf welt.de: “Momentan ist es so: Wir kriegen ein Tor und werden dann ein Stück weit sorglos und kopflos. Wir machen einfach zu dumme Fehler! Wir sind zu kopflos, gerade im Spiel nach vorne: Es steht 0:3 und wir versuchen weiter nach vorne zu spielen. Irgendwann muss man auch mal merken: Ich möchte jetzt nicht abgeschlachtet werden! Das ist nicht in den Köpfen drin.”

Also eines steht fest: In Sachen Kopflosigkeit braucht sich unser Manager hinter der Mannschaft nicht zu verstecken. Habe ich das richtig verstanden: Das größte Problem ist, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist, Niederlagen in erträglichen Grenzen zu halten?

Ich glaube, ich bin im falschen Film. Wir haben verdammt viele Probleme. Aber auf dieses bin ich noch gar nicht gekommen.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: