Verstörender Auftritt

Das zarte Pflänzchen Hoffnung ist zertrampelt. Mein Vertrauen in DIESE Mannschaft ist zerstört. Ob es jemals wieder hergestellt werden kann, ist ungewiss. Der verstörende Auftritt von Borussia Mönchengladbach beim 0:4 gegen den Wolfsberger AC gestern in der Europa League hat bei mir eine nachhaltige Wirkung hinterlassen. Und wahrscheinlich nicht nur bei mir.

Ich bin bekanntlich seit mehr als einem halben Jahrhundert Anhänger von Borussia Mönchengladbach. Aber eine Arbeitsverweigerung in dieser exzessiven Form, gegen einen so schwachen Gegner, habe ich noch nie erlebt. Diese Mannschaft hat Schande über Borussia Mönchengladbach gebracht. Mein herzlicher Glückwunsch geht an alle, die gestern nicht im Stadion waren und die den Fernseher ausgeschaltet ließen.

Noch vorgestern schien alles gut. Jetzt habe ich Angst vor dem Spiel gegen Düsseldorf am Sonntag. Angst davor, dass ich so etwas nochmal erleben muss.

Dieser Beitrag wurde unter Fohlenblog gesamt, Saison 2019/20 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.