Kurznachrichten

2

Jun 20

Auch im Geisterfußball…

…zieht Bayern München einsam seine Kreise.

Wir haben uns auf Platz 6 verbessert, müssen allerdings jetzt nach Freiburg; an einen Ort, an dem wir immer verloren haben, als es noch die Fußball-Bundesliga gab. Und danach müssen wir nach … na ja, einfach nicht dran denken.

Der Stand in der Geisterfußball-Bundesliga nach dem 4. Spieltag.

31

Mai 20

Der Zweizeiler des Tages

Nur noch einen Sieg,
dann sind wir in der Europa Geisterleague.

27

Mai 20

Gedanken (1)

Wenn ich lese, was heute so alles geschrieben wird, dann erscheint mir meine Entscheidung, mich dem Geisterfußball im TV komplett zu verweigern, als ausgesprochen weise.

25

Mai 20

Zufälle

Unsere Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten um einen Champions-League-Platz:

1:3 gegen Leipzig
1:2 gegen Dortmund
1:3 gegen Leverkusen

Nein, ich glaube nicht an Zufälle.

Das gilt übrigens auch für Schiedsrichterentscheidungen.

Die aktuelle Tabelle:

23

Mai 20

Same procedure as last year

Hat jemand ernsthaft geglaubt, dass wir den Angriff von Bayer Leverkusen in der Rückrunde abwehren können?

Same procedure as last year.

Ich wäre in höchstem Maße verwundert, wenn wir nach dem 34. Spieltag auf einem anderen Platz stehen würden als dem 5. Da gehören wir leistungsmäßig nämlich hin.

1 2 3 5

>> Alle Kurznachrichten