Last Farewell

Fohlenblog.de, der Fanblog von Borussia Mönchengladbach, existiert nicht mehr.

Liebe Borussinnen und Borussen,


ich möchte mich hiermit von euch verabschieden.

Die Welt hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten unwiderruflich und nachhaltig verändert. Und zwar nicht zu ihrem Vorteil. Ich habe aus der Welt anno 2020 ff. nichts mehr zu berichten. Insofern ist der Fohlenblog nur ein winziges Atom des gigantischen Kollateralschadens durch den Pandemie-Lockdown.

Mein Herzensprojekt geht also nach 15 Jahren, mit kurzen beruflich, gesundheitlich oder sonstwie bedingten Unterbrechungen, den Weg alles Irdischen. Ich werde weder das Projekt noch die Domain veräußern.

Liebe Borussinnen und Borussen, macht es gut und tragt stets die Raute im Herzen. So wie ich. Seit mehr als einem halben Jahrhundert.

YNWA